Auch wir wollen das die Jugend im Dorf bleibt und zwar bei ihrer Ortsfeuerwehr

Eine Jugendfeuerwehr ist ein wichtiger Bestandteil in einer Freiwilligen Feuerwehr.

Ohne Jugendfeuerwehr wird eine Freiwillige Feuerwehr langsam altern und bald nicht mehr Einsatzbereit sein.

Die Freiwillige Feuerwehr Staritz unterhält aktuell keine eigene Jugendfeuerwehr.
Das soll nicht heißen das wir  keine Jugendarbeit in der Feuerwehr unterstützen.

Kinder aus Staritz und den anliegenden Orten werden in der Jugendfeuerwehr Liebersee aufgenommen und betreut.
Die Freiwillige Feuerwehr Staritz unterstützt die Jugendarbeit der Feuerwehr Liebersee  mit der Gestellung von Betreuern und Fahrzeug.

Werde Mitglied der Jugendfeuerwehr Liebersee (Staritz), freue Dich über eine Coole und Abwechslungsreiche Freizeitgestaltung

Anmeldung für die Jugendfeuerwehr unter admin@jugendfeuerwehr-liebersee.de, oder Tel.: 0179 1 45 45 45

Nehmt mit uns Kontakt auf